28. August – Open Air Special auf der Seeterasse!

PARKS Nürnberg
28. August 2014
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Diese Show wird Euch im Gedächtnis bleiben!

Es treten für Euch auf:

Felix Römer (Berlin)
Theresa Hahl (Würzburg)
Christian Ritter (Bamberg)
Frank Klötgen (München)

Musik: Das Lumpenpack

Tickets im VVK gibt es hier: www.eventbrite.de

Infos zu den Künstlern:

Felix Römer ist einer der stilprägendsten Slam Poeten Deutschlands. Seit 15 Jahren steht er auf Slambühnen. Und da steht er gut und füllt sie aus, mit seiner unglaublich eindringlichen Stimme, mit seinem Humor und seiner Leidenschaft. Alles in allem ein guter Typ.

Frank Klötgen ist ein Slam-Poet und Netzliterat sowie seit mehr als 20 Jahren Sänger und Texter bei Marilyn´s Army. 1998 erhielt er für die Hyperfiction »Aaleskorte der Ölig« von der ZEIT den »Pegasus«-Preis für Internet-Literatur.

Theresa Hahl ist seit 2009 aktiver Teil der deutschsprachigen Spoken-Word Szene, gibt Schreibworkshops und setzt sich innovativ mit der Inszenierung des gesprochenen Wortes auseinander.

Christian Ritter ist längst nicht mehr „nur“ einer der erfolgreichsten Poetry Slammer Deutschlands, sondern hat inzwischen bereits seinen zweiten Roman veröffentlicht — Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers erschien 2013 bei Heyne.

Das Lumpenpack ist krass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.