Kommt, es wird schön.

PARKS Nürnberg
7. Februar 2015
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Für Euch auf der Bühne:

Samuel Kramer (Offenbach)
Christoph Krause (Tübingen)
Markus Becherer (Kaiserslautern)
Tobias Heyel (Stuttgart)

Musik: Natascha Bell (Hannover)

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 7 €
(Vorverkauf PARKS oder auf www.parks-nuernberg.de)

—-

Samuel Kramer (Offenbach)
hat gerade Abitur gemacht. Seine jugendliche Freude am Reimen ist von beindruckender Kunstfertigkeit gestützt; die Fragen, die er aufwirft, gehen jedes Alter an.

Marvin Suckut (Konstanz)
wohnt am Bodensee. Dort schreibt er Märchen, die sich reimen – und die so befreit sind vom Staub der Vergangenheit, so frisch geradezu, dass man sie vor zehn Jahren „fresh“ genannt hätte.

Markus Becherer (Kaiserslautern)
promoviert in physikalischer Chemie. Nebenbei hat er die Poetry-Slam-Landesmeisterschaften in Rheinland-Pfalz gewonnen. Das ist ihm zwar eher aus Versehen passiert, aber schlimm findet er es nicht. Hoffen wir, dass die Wissenschaft nicht darunter leidet!

Tobias Heyel (Stuttgart)
braucht das Laute nicht, die große Geste liegt ihm fern. Wenn er den Dunkeln der Welt die Poesie entgegensetzt, dann reicht ein Wort allein, betroffen und bewegt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert